Tel: +49 7273 94 94 66 - 0   Email: eu.info@nordsonselect.com

 

In der Tat bietet das Team rund um Florian Strohmayer und Roland Hecht nun ein Portfolio, welches auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2015 blicken lässt. Das Wachstum von 2014 wird damit voraussichtlich nicht nur wiederholt, sondern wohl noch bei weitem übertroffen.

Zu diesem Erfolg hat auch die neue modulare IS-I-460PD beigetragen. Mit sechs Leiterplatten in paralleler Produktion arbeitet diese Anlage unter anderem bei der Firma Bose im 24/7 Betrieb. Weitere modulare Anlagen konnten bei der Firma LiteOn in China und Mexiko platziert werden.

NEWS + HIGHLIGHTS
Einer der Messetermine ist die productronica in München: vom 10. 11. 2015 – 13. 11. 2015 wird in Halle A4 Stand 420, eine repräsentative Auswahl der Anlagen ausgestellt. Das Unternehmen ist Experte für die Entwicklung und Herstellung von Lötmaschinen zum selektiven Löten. Das umfangreiche Produktspektrum beinhaltet Lötmodule für Selektivlötmaschinen und Reworkaufgaben sowie Selektiv Lötanlagen von der Stand-alone-Anlage bis zum modularen In-Line System. Der Kunde profitiert von einer Vollversorgung und erhält neben Flussmitteln auch Elektroniklote und Stickstofferzeuger.